Close icon
Quick-Step Impressive Ultra "IMU1862 Dielen Geflammt"Image maximise icon
Quick-Step Impressive Ultra "IMU1862 Dielen Geflammt"Image maximise icon
Quick-Step Impressive Ultra "IMU1862 Dielen Geflammt"Image maximise icon
Raumplaner
Room planner icon
Raumplaner
Room planner icon
Brand claim
  • ScratchGuard
  • 25 Jahre Garantie
  • Nutzungsklasse 33
  • UniclickMultifit Clicksystem
56,99 €pro m²
Mindestbestellmenge: 11 Pakete
Mindestbestellmenge: 11 Pakete
Delivery icon
Versand: 

39,95 € pro Bestellung

Delivery time icon
Lieferzeit: 

7-12 Arbeitstage

Sichere Zahlmethoden
Payment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method icon
Artikelbeschreibung
Arrow icon

Unsere Raumempfehlung

Alles über Quick-Step Impressive Ultra "IMU1862 Dielen Geflammt"

Mit Quick-Step Impressive Ultra bekommen sie ein Laminat, dessen Dekore so realistisch wirken, wie nie zuvor. Die Imitationen von Eiche und Kiefer, die diese Kollektion enthält sind wirklich gelungen und sehr detailiert. Und auch Fantasy-Dekore wie "Beton hellgrau LHD", eine Mischung aus Beton und Parkettdesign finden Sie hier. Die echte Fuge macht es noch schwieriger, das verlegte Laminat optisch von echtem Parkettboden zu unterscheiden.

Quick-Step Impressive Ultra ist außerdem das Wasserbeständigste Laminat, das jemals produziert wurde. Dies ist dem "HydroSeal"-Überzug zu verdanken mit dem dieser Bodenbelag ausgestattet wurde. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen jede Menge neue Möglichkeiten der Anwendung von Laminat. Vor allem wenn man bedenkt, dass es mit Nutzungsklasse 32 zertifiziert wurde. Um den Anforderungen des Objektbereichs gerecht zu werden, besitzt das Quick-Step Impressive Ultra Laminat einen verschleißfesten Überzug, der es vor Kratzern schützt. Die HDF-Platte als Herzstück des Laminats beugt außerdem Stoßschäden vor. Der Bodenbelag ist Pflegeleichter als Laminat je zuvor war, da auch Nasse Flecken keine Bedrohung mehr darstellen. Dass das Quick-Step Laminat zudem antistatisch ist, sorgt dafür, dass es weniger Staub anzieht als andere Böden.

Und auch Komfort ist ihnen bei diesem Laminat geboten. Die Kombination mit einer Fußbodenheizung ist für diesen Bodenbelag kein Problem und beim Begehen verspricht er einen angenehmen Massivholz Sound.

Dank des UniclickMultifit Clicksystems ist auch die Verlegung dieses Laminats kein Problem. 

Kontaktieren sie das BRICOFLOR-Serviceteam um offene Fragen zu klären oder ein gratis Musterstück anzufordern. 

Technische Daten
Arrow icon