Close icon
Quick-Step Creo "CR3177 Eiche Charlotte Braun"Image maximise icon
Quick-Step Creo "CR3177 Eiche Charlotte Braun"Image maximise icon
Quick-Step Creo "CR3177 Eiche Charlotte Braun"Image maximise icon
Raumplaner
Room planner icon
Fire sale icon

Dieses Produkt wurde 7 Mal in den letzten 4 Wochen gekauft.

Raumplaner
Room planner icon
Brand claim
  • elegante Standard-Dielen ohne Fase
  • authentische, helle Matt-Holzdekore
  • kein Verblassen dank 100% Lichtbeständigkeit
  • besonders strapazierfähig (Nutzungsklasse 32)
32,95 €pro m²
Mindestbestellmenge: 8 Pakete
Mindestbestellmenge: 8 Pakete
Delivery icon
Versand: 

39,95 € pro Bestellung

Delivery time icon
Lieferzeit: 

7-12 Arbeitstage

Sichere Zahlmethoden
Payment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method icon
Fire sale icon

Dieses Produkt wurde 7 Mal in den letzten 4 Wochen gekauft.

Artikelbeschreibung
Arrow icon

Unsere Raumempfehlung

Alles über Quick-Step Creo "CR3177 Eiche Charlotte Braun"

Das Laminat Quick-Step Creo bietet gelungene Parkettimitationen mit großer Robustheit. Die hellen Eichenholzdekore bringen Leichtigkeit und Lebensfreude in jede Umgebung. Und damit das auch langfristig so bleibt, verfügt das Laminat über einen ScratchGuard, einen verschleißfesten Überzug, der es vor Kratzern schützt. Das Herzstück des Laminatbodens bildet eine stoßfeste HDF-Platte, die es vor Schäden beispielsweise durch herunterfallende Gegenstände schützt.

Der Hersteller Quick-Step ist von der Haltbarkeit des Laminats Creo überzeugt und gewährt Ihnen 25 Jahre Garantie auf das Produkt. Zu langer Haltbarkeit gehört aber auch Schutz vor Zeitschäden: Ein klassischer Zeitschaden, den Sie bei diesem Laminat nicht zu fürchten brauchen, ist das Verblassen. Das Quick-Step Creo Laminat ist bei normalem Lichteinfall auch nach etlichen Jahren noch 100% lichtbeständig. Alle diese Eigenschaften rechtfertigen die Zertifizierung dieses Bodenbelags mit Nutzungsklasse 32. Ein Belag, der im Objektbereich verlegt werden kann, sollte möglichst pflegeleicht sein. Schmutz kann nicht durch die Oberflächenbeschichtung in das Laminat eindringen. Und weil der Bodenbelag antistatisch ist, zieht er auch weit weniger Staub an als andere Böden. Außerdem wird so selbstverständlich jegliche elektrostatische Aufladung verhindert.

Bei all diesen Praktischen Eigenschaften wurde im Hause Quick-Step der Komfort nicht vergessen. Das Quick-Step Laminat lässt sich sorglos auch in Räumen mit Fußbodenheizung verlegen. Die Verlegung selbst ist dabei denkbar einfach, dank des Uniclic-Multifit-Clicksystems von Quick-Step.Das Quick-Step Creo Laminat – Robustheit kombiniert mit Komfort und realistischen Dekoren.

Technische Daten
Arrow icon