Close icon
Finett G.T. 2000 "6402"Image maximise icon
Image maximise icon
Image maximise icon
  • Klassiker der Nadelvliese
  • Auswahl aus 21 Farben
  • extrem robust
  • Qualität Made in Germany
36,95 €pro m²
Mindestbestellmenge: 3 Laufmeter
Mindestbestellmenge: 3 Laufmeter
2 m
Delivery icon
Versand: 

teppichboden_finett

Delivery time icon
Lieferzeit: 

3-5 Arbeitstage

Sichere Zahlmethoden
Payment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method iconPayment method icon
Artikelbeschreibung
Arrow icon

Unsere Raumempfehlung

Alles über Finett G.T. 2000 "6402"

Finett G.T. 2000 ist die „Allzweckwaffe“ der Nadelvliese. Ob in Geschäftszentralen, Gastronomiebetrieben oder Hoteleinrichtungen – Finett G.T. 2000erfüllt überall seinen Zweck. Die in Jahrzehnten erprobte Qualität zeigt sich in der extremen Widerstandsfähigkeit dieses Nadelvlieses, wodurch es in allen Gebieten des Objektbereichs eingesetzt werden kann. Als Produkt beispielloser Professionalität ist er aber nicht nur strapazierfähig, er bringt auch eine gewisse optische Nuance in den Raum. Wie ein guter Anzug greift auch dieser Bodenbelag auf ein zeitloses, klassisches Design zurück, das sowohl durch erlesene Farben als auch durch tadellose Oberflächenstruktur besticht. Zusammengefasst heißt das: Mit Finett G.T. 2000 kann man nichts falsch machen.

Wie genau sieht diese Strapazierfähigkeit aus? Als in die Nutzklasse 33 eingeteilter Bodenbelag hat die Kollektion die nötigen Eigenschaften in Dichte und Härte, um regelmäßigen mechanischen Belastungen – wie sie zum Beispiel durch häufiges Darüberfahren mit Stuhlrollen oder Hinüberlaufen  entstehen – zu widerstehen. Das geht Hand in Hand mit der hohen Trittschalldämmung, die im selben Raum, vor allen Dingen aber in an- sowie darunterliegenden Räumen zu geringerer Lautstärke führt. Dementsprechend können wir den Gebrauch von Finett G.T. 2000 in mehrstöckigen Gebäuden empfehlen. Darüber hinaus lassen die thermischen Attribute den bedenkenlosen Einsatz einer Fußbodenheizung zu. Als hochwertiger Doppelschichter aus 100% Polyamid ist er höchst lichtecht und optisch schmutzunempfindlich, was dazu führt, dass selbst in anspruchsvollen Einsatzgebieten das Erscheinungsbild nicht beeinträchtigt wird. Diese Charakteristiken zeichnen so ein Bild erstklassiger Qualität und unverkennbarer Robustheit.

Als Produkt der Firma Findeisen steht natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit im Raum. Das deutsche Traditionsunternehmen hat sich diesem Gedanken verschrieben und setzt ihn in verschiedenen Bereichen um. Konkret für G.T. 2000 heißt das, dass die Rückenschicht zu 100% aus recycelten Fasern gefertigt wurde. Das Green Label Plus auf diesem Artikel versichert Ihnen, dass die strengsten Kriterien für die Emission flüchtiger organischer Verbindungen eingehalten wurden. Dementsprechend tun Sie nicht nur sich, sondern auch der Umwelt einen Gefallen, wenn sie sich für Finett G.T. 2000 entscheiden!

Technische Daten
Arrow icon